“Ich habe Zeit.”

Andres
In meiner langjährigen Erfahrung als Yogalehrerin und Coach konnte ich ein paar Themen sammeln, die die Menschen, denen ich begegnet bin, zum Yoga beziehungsweise ins Coaching geführt haben: fehlende Ruhe und fehlende Zeit für sich im Alltag ist sicher ganz weit oben bei den Gründen. Mal ganz ehrlich: kennen wir das nicht alle? Ein voller Terminkalender, ein hektischer Beruf, Familie, eine lange To Do-Liste… Und wo bleibe ich und mein Leben, abseits von To Do-Listen?

Mit diesem 1:1 Rundum-Paket “Ich habe Zeit” über drei Sitzungen unterstütze ich Dich darin, Ruhe und Zeit für Dich in Deinem Alltag zu finden – ganz individuell!
Wie machen wir das?
Durch
…Coachinggespräche…
…Rituale…
…Yogaübungen…
…Atemübungen…
…positive Affirmationen…
…Meditationen…
…Ätherische Öle…

All das sind wunderbare, passende und vor allem einfache Methoden, um einen in die Ruhe zu führen. Aus all dem suchen wir das für Dich aus, was für Dich am besten stimmt und was Du gut in Deinem Alltag anwenden kannst.

Wie läuft es ab?

Ein Termin
Bitte melde Dich bei mir für unseren ersten Termin: marie -at- marie-licht -dot- com oder +41 76 434 40 37.

Dauer des Coachings
Dieses Rundum-Paket umfasst drei Sitzungen. In diesen drei Sitzungen à 60 Minuten finden wir für Dich ganz individuell heraus, wie Du Ruhe in Deinem Alltag findest.

Kosten
Das Rundum-Paket kostet CHF 450.
Natürlich können wir im Anschluss auch noch weitere Treffen anhängen. Jede weitere Sitzung kostet CHF 160.

Hast du noch Fragen?
Bestimmt! Bitte melde Dich bei mir falls noch Fragen offen sind: marie -at- marie-licht -dot- com oder +41 76 434 40 37.
Dann schauen wir gemeinsam, ob “Ich habe Zeit.” der richtige Weg für Dich ist.

Ich freue mich auf unser erstes Gespräch!