2-Stunden Workshop im Tanzhaus am 25. Mai 2019

Andres
Wie jedes Jahr feiern wir mit Euch die Qualitäten des Frühlings! In dieser 2h-Yogapraxis legen wir den Fokus auf die erdende, wachsende und öffnende Energie des Frühlings und üben uns darin, zu verwurzeln, um wachsen zu können. Die Yogapraxis wird uns unterstützen, körperlich und mental stabil, flexibel und offen zu bleiben.

Wann: Samstag, 25. Mai 2019 von 10-12 Uhr

Wieviel: CHF 20.-

Wo: Tanzhaus Zürich, Wasserwerkstrasse 129 im 2. Stock im wunderschönen, hellen Tanzsaal.

Was noch: Es ist keine Voranmeldung erforderlich, komm einfach mit Deiner eigenen Yogamatte und einem Block (falls du einen besitzen solltest) vorbei!

Falls ihr den Newsletter mit allen weiteren Informationen zum Workshop bekommen möchtet, könnt ihr Euch hier anmelden oder mir schreiben: marie -at- marie-licht -dot- com.

Ich freue mich, Euch wiederzusehen!
Eure Marie
 
 

Comments are closed.