2-Stunden Workshop im Tanzhaus am 21. September 2019

Andres
Der Herbst naht, das Licht verändert sich. Wir tanken nun nochmal die warme Energie des Sommers, um uns dann in der kühleren Jahreszeit wieder mehr zurück zu ziehen.
Lasst uns in diesem Workshop für eine erdende und regenerierende Yogapraxis zusammenkommen.

Wann: Samstag, 21. September 2019 von 10-12 Uhr

Wieviel: CHF 20.-

Wo: Tanzhaus Zürich, Wasserwerkstrasse 129 im 2. Stock im wunderschönen, hellen Tanzsaal.

Was noch: Es ist keine Voranmeldung erforderlich, komm einfach mit Deiner eigenen Yogamatte und einem Block (falls du einen besitzen solltest) vorbei!

Falls ihr den Newsletter mit allen weiteren Informationen zum Workshop bekommen möchtet, könnt ihr Euch hier anmelden oder mir schreiben: marie -at- marie-licht -dot- com.

Ich freue mich, Euch wiederzusehen!
Eure Marie
 
 

Comments are closed.